Club-Weihnachtsfeier

Nach einjähriger Pause hatte der Club wieder eine Weihnachtsfeier. Unglücklicherweise -nicht für unsere Teilnehmer- gibt es keine Fotos, da die Kamera ihre Probleme hatte. Entspannte Aktionen, wie Völkerball im Dunkeln, die übliche Runde TTT, Teetrinken, Schrottwichteln und Weihnachtslieder machten uns den Abend gemütlich. Die weihnachtliche Vorfreude war bei uns allen in verschiedenen Formen zu spüren: Der Eine drückte es im Verdrücken von Waffeln aus (David, Paul), der Nächste im Bestaunen von anderen Menschen, die sonst nie essen und auf einmal 2!!! Waffeln essen (alle).

Danke für dieses wunderschöne Jahr, liebe Club-Teilis!

Bei all den Momenten, wo wir uns manchmal wundern warum ihr so oder so seid wollten wir euch einfach sagen mal sagen: Seid einfach so wie ihr sein wollt und passt auf euch und andere auf.

eure Club-MAs