Die EJM-Mitarbeiterweihnachtsfeier

Es war mal wieder soweit. Die Jugendwerkler, die über das ganze Jahr teilweise weit verbreitet über den Erdball neue Erfahrungen für sich selber gemacht haben. Diejenigen, die aber auch gemeinschaftlich wieder eine Menge Freizeiten, Mitarbeiterwochenenden, Zeltlager und HIMAKs schafften trafen sich zur besinnlichen Zeit gemeinsam in der Kreuzkirche um das Jahr „in Ruhe“ ausklingen zu lassen. Angefangen mit kleinem Umtrunk ging es über zum festlichen Fondue-Schmaus mit reichlich Vorspeisen. Als kleine Verdauungspause bis zum Nachtisch spielten wir in 5 Wettbewerben in Gruppen gegeneinander um ab und zu auch mal selber tolle Spielideen zu genießen. Mit reichhaltigem Nachtischbuffet wurde der kulinarische Teil des Abends abgeschlossen. Mit etwas Tanz, viel lauter Musik und ruhiger Zeit in der „Chill-Area“ wurde der Abend ausgeklungen. Mit riesiger Freude auf ein neues Jahrzehnt, den besten Wünschen für 2020 und einem lieben Gruß verabschiedet sich das Jugendwerk für dieses Jahrzehnt!

Danke an alle, die hier im Jugendwerk mitwirken, sich mit ihrem Engagement jedes Jahr selber auszeichnen und dieses Jugendwerk zu dem machen was es ist.