„Steinzeit“ Wochenende

Vom 22. März bis 24. März fand unser erstes jugendwerkübergreifendes Mitarbeiterwochenende statt.

Wie dem auch sei hat das ev. Jugendwerk Möhringen, gemeinsam mit dem ev. Jugendwerk Tuttlingen, ein wundervolles Wochenende auf dem Kraftstein Landheim veranstaltet. Unter den wohl besten Wetterbedingungen, die der gesamte März zu bieten hatte, trafen sich knapp 50 Mitarbeiter um miteinander ein entspanntes Wochenende oder mindestens einen Tag mit gutem Essen und vielen Bekannten, aber auch mit neuen Gesichtern zu verbringen.

Neben einem obligatorischen Programm hatte Jeder die Freiheit zu tun und zu lassen, was man wollte. Das obligatorische Programm bildeten u.a. ein Taktikspiel und eine Nachtwanderung, die für hohe Beteiligung sorgten. Der Rest der Gruppe beschäftigte sich mit individuellen Dingen und den üblich schönen Gegebenheiten vom „Stein“.

Leider wurden keinerlei Bilder aufgenommen. Wir sehen das jedoch als gutes Zeichen, denn gerade in den schönsten Momenten vergisst man nunmal gerne die Zeit, den Fotoapparat und auch das Handy.

Das Steinzeit Wochenende war ein Event, das von Melanie Abraham, Kai Christalle (beide EJT), Peter Jung, Franziska Schöll und David Störk (alle EJM) organisiert wurde.

Danke an alle Teilnehmer für eure große oder kleine Mithilfe! 🙂