Club- Skiausfahrt 2019- Laterns

Die Skiausfahrt des EJM Club fand am 9. Februar statt.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Michelle und Andrea Altmeyer, sowie Paul Kieselmayer machten sich 6 Teilnehmer gemeinsam auf den Weg in die österreichischen Alpen.

Bereits um 6:30 Uhr morgens traf man sich an der Kreuzkirche um nach zweistündiger Fahrt auf der Piste zu stehen. Die Gruppe teilte sich vor Ort in 4 Rodler und 5 Ski- bzw. Snowboardfahrer auf.

Bei ausgeglichenen Wetter- und Schneeverhältnissen konnte man das erstaunliche Alpenpanorama mit Blick auf den Bodensee genießen. Obwohl die Rodler es mit einer etwas weniger fordernden Strecke zu tun bekamen mussten sich alle erst wieder an ihr Material gewöhnen, weshalb es anfangs ein paar Momente zum Schmunzeln gab. Anders lief es bei den Skifahrern, die sich eher beansprucht sahen trotz „weniger riesiger Pistenauswahl“. Die Eingewöhnungsphase war bei dieser Gruppe von Wintersportlern nicht von Nöten.

Um 17:00 Uhr war es dann geschafft und der erfolgreiche, witzige Skiausflug unseres Clubs galt als beendet.

Nächstes Jahr wartet schon das nächste Wintersportgebiet darauf vom Jugendwerk Möhringen erkundet zu werden. Bis dahin dauert es aber noch ein Weilchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.