Clublager Brombachsee 2021

Reisebedingungen

HIER anmelden

Endlich Ferien – nur wohin? Wenn du Lust auf Sonne, Spaß und Action hast, dann komm mit uns diesen Sommer an den Brombachsee! Unweit von Nürnberg im schönen Bayern werden wir dieses Jahr unsere Zelte aufschlagen.

Auf der Badehalbinsel Absberg erwarten dich zwölf spannende Tage, in denen vor allem eines im Mittelpunkt steht: der Spaß! Wir werden Baden, mit dem SUP oder Boot den See erkunden, Wandern, gemeinsam Kochen oder coole Spiele spielen – und natürlich bleibt neben all der Action auch noch Zeit um neue Leute kennen zu lernen und über Gott und die Welt zu quatschen.

Du möchtest gerne die Umgebung erkunden? Kein Problem, Tagesflüge ins wunderschöne Umland des Brombachsees sind geplant. Vom Herzen des fränkischen Seenlandes aus sind Städte wie Nürnberg oder Regensburg nicht weit.

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich schnell an und sichere dir einen Platz, um einen unvergesslichen Urlaub mit uns zu verbringen. Wir freuen uns auf dich!

Termin: 15.08.2021 – 27.08.2021

Leitung: Dominik Häßler, Max Moewe und ein kompetentes Mitarbeiter:innen Team

Alter: 13 – 16 Jahre

Kosten: 359€ bis 30.04., danach 389€
Falls sie finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren sie uns gerne.

Kontakt / Fragen:
www.ejmonline.de
Dominik Häßler, Schwarzwaldstraße 11, 78532 TUT-Möhringen,
Tel.: 07462 2691572, Mobil: 0157 72038001,
E-Mail: dominik.haessler@ejmonline.de

Jetzt heißt es nur noch Reisebedingungen durchlesen und hier anmelden.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.