Mitarbeiterkreis

Der Mitarbeiterkreis ist die Gruppenstunde für Mitarbeiter und findet Mittwochs um 20:00 Uhr statt. Er wurde zum Austausch und zur Festigung des kollegialen Miteinanders eingerichtet. Etwa 1 mal pro Monat findet ein sogenannter VIMAK (Very Important Mitarbeiterkreis) statt, bei dem wichtige, meist organisatorische Dinge besprochen und beschlossen werden.

Im Vorfeld wird gemeinsam das Programm überlegt, das dann je nach Bedarf von 1-3 Mitarbeitern ausgearbeitet und geleitet wird. Die häufigsten Aktivitäten sind Kochen, Aktionsabende (Dart, Grillen, Brettspiele, etc.) und zusammen weggehen (Essen, Kart, Schwimmen, Wandern, etc.)

Ein Mal pro Jahr treffen sich die aktiven Mitarbeiter um beim sogenannten VIMAK-Wochenende wichtige organisatorische Entscheidungen zu treffen und alle 2 Jahre Vorstandswahlen abzuhalten.

VIMAK-Wochenende 2010.

VIMAK-Wochenende 2010