Clublager 2014 in Champagney war super!

Nachdem wieder etwas ruhe eingekehrt ist und am Montag die Schule wieder los geht gibt es auch noch eine Zusammenfassung eines super Clublagers in Frankreich.

Der Beginn war etwas feucht, 3 Tage Dauerregen. Doch dann hatte das Wetter Nachsicht mit uns und es wurde wärmer und die Sonne ließ sich täglich blicken. Die Gruppe aus 22 Teilnehmern und Leitern harmonierte Perfekt und jeder Programmpunkt macht viel Spaß.

Ein Highlight war sicher der Ausflug nach Besançon mit kleiner Bootstour (Bild). Andere tolle Erlebnisse waren eine Querfeldein-Wanderung zu einem schönen See, der Disco- oder Casinoabend, ein weiterer Ausflug nach Colmar, Standspiele am Baggersee, Bodypainting, und noch vieles mehr.

Am Ende fiel allen der Abschied sichtlich schwer und die ein oder andere Träne kullerte die Wangen hinab. Doch kein Grund um traurig zu sein, das Wiedersehen am Diarückblick steht schon in den Startlöchern.